Fitter-Betrieb-Programme (Stressmanagement)

Bücher und Vorträge über Stressmanagement und Zeitmanagement gibt es viele. Doch was hilft wirklich? Muss ich meinen Arbeitstag verplanen? Darf ich mein Outlook nur noch morgens öffnen? Ist es okay, wenn ich die Tür zu meinem Büro einfach mal schließe? Was hilft wirklich um das Arbeitsaufkommen zu bewältigen? Wie werde ich den Stress am besten los? Was ist das beste für mich?

Diese und ähnliche Fragen beantworten ich gerne individuell in der Gruppe oder für Einzelpersonen.

Sie wissen schon genau was sie brauchen?
Dann können Sie folgende Kurse direkt buchen:

Als Master Public Health habe ich schon zahlreiche Personen und Teams in die Geheimnisse der Anti-Stress-Programme geführt. Mit Erfolg: die gleichen Teilnehmer kamen nie wieder... dafür aber Empfehlungen von ehemaligen Teilnehmern

Sie möchten mit mir Kontakt aufnehmen?

Mit der richtigen Organisation zum stressfreien Arbeiten Organisiert zum Ziel